Thermotransferdrucker

Die SmartDate Serie bietet hochwertige Druckqualität auf flexiblen Verpackungsmaterialien, Folien und Etiketten für kontinuierlichen und intermittierenden Betrieb bei höchsten Druckgeschwindigkeiten und Beschleunigungs-/Verlangsamungsphasen. Verschiedene Farbbandsparfunktionen vorhanden.

Markem-Imaje SmartDate OEM Connect

Der SmartDate OEM Connect wurde für die nahtlose Integration in Verpackungsmaschinen mit mittlerer bis hoher Beanspruchung entwickelt und liefert hochwertigen Druck auf flexiblen Folienverpackungen.

Markem-Imaje SmartDate X30

Das SmartDate X30 druckt mit bis zu 600 Millimetern pro Sekunde bei 300 dpi und ist eine robuste One-Box-Lösung, die problemlos in Ihrer Linie installiert oder von OEMs integriert werden kann. Es ist der ideale Codierer für Produktionslinien mit niedriger bis mittlerer Geschwindigkeit, die auf flexible Folien drucken.

Markem-Imaje SmartDate X45

Das SmartDate X45 wurde für  für Anwendungen mit mittlerem Druckvolumen entwickelt und liefert hochwertige Kennzeichnungen auf flexiblen Folienverpackungen mit bis zu 220 Packungen pro Minute. 

Markem-Imaje SmartDate X65

Das SmartDate X65 wurde für die anspruchsvollsten und umfassendsten Druckaufträge entwickelt und liefert eine hochauflösende Druck auf flexiblen Folienverpackungen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 455 Packungen pro Minute.

Markem-Imaje SmartDate X65 128

Der SmartDate X65 128 wurde für Großformatdruckanwendungen entwickelt und liefert hochauflösende Kennzeichnungen auf flexiblen Folienverpackungen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 400 Packungen pro Minute. Der Druckkopf ist ideal für umfangreiche Texte wie lange Inhaltsstoff- und Nährwertangaben.

smartdate-oem.png
smartdate-x30.png
smartdate-x45.png
smartdate-x65.png
smartdate-x65-128.png